Innenansicht Schloss Ziethen. Links ein Holztisch mit Stühlen und einem Blumenstrauß.

Schloss Ziethen in Kremmen – Hochzeitsfotograf Brandenburg

Das historische  Schloss Ziethen in Kremmen ist eine wunderschöne Hochzeitslocation in Brandenburg an der Havel. Wer schon immer einmal in einem Schloss heiraten wollte, ist hier genau richtig. Ob ihr standesamtlich oder auch kirchlich heiraten möchtet oder eine freie Trauung im Park zelebrieren möchte. Der Sektempfang und die Feier können dann im Park oder in dem stilvollen Hotel stattfinden. Kremmen liegt nur 35 Autominuten von der Berliner City, 90 Minuten von Rostock und 2 Stunden von Hamburg entfern.

Auf dem Gelände vom Schloss Ziethen befinden sich einige Parkplätze.

Ich stehe als Hochzeitsfotograf Berlin für eure Hochzeitsreportage mit ungestellten und emotionalen Hochzeitsbildern gern zur Verfügung.

Du bist auf der Suche nach dokumentarischer Hochzeitsfotografie?

    Tag der Hochzeit

    Wie hast du mich gefunden?

    Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten findet ihr in unserer Datenschutzerklärung.

    Schloss Ziethen

    Alte Dorfstr. 33 16766 Kremmen OT Groß-Ziethen

    Website